Titelbild



Der Schnellzeichner und Karikaturist Gero aus Berlin zeichnet schnelle, charmante und humorvolle Live-Portraits.





Hier sehen Sie Portraits und Karikaturen, die GERO bei seinen Auftritten in Berlin als Schnellzeichner und Karikaturist in kürzester Zeit gezeichnet hat. Die begeisterten Gäste amüsieren sich köstlich über ihre Karikaturen und warten geduldig an seinem Arbeitsplatz.

Alle wünschen sich ein solch einmaliges Andenken.

Seine Auftritte bei einer Veranstaltung, Messe, Kongress, Firmenfeier, Event, Hochzeit und Geburtstagsfeier sind absolute Höhepunkte der Unterhaltungskunst.

GERO begleitet seine schnellen, treffsicheren und lustigen Portraits und Karikaturen mit humorvollem Entertainment. Besonders charmant ist GERO bei sensiblen Gästen, die er rücksichtsvoll und wohlwollend zeichnet. Es ist sein Ehrgeiz, dass alle mit ihren Portraits glücklich sind und die Bilder in Ehren halten.




Kontakt Schnellzeichner GERO
0172-87 00 444
info@gero-berlin.de



Schnellzeichner Gero in Berlin als beliebter Messe- und Eventzeichner.



Für alle Gäste und Zuschauer ist es immer wieder faszinierend, mit welcher Schnelligkeit GERO ein Gesicht auf das Papier zaubert. Seine charmante Übertreibung sorgt immer für Unterhaltung, Humor und Begeisterung.

Das Porträtzeichnen gewinnt als Show-Act immer mehr einen besonderen Unterhaltungswert.
GERO gestaltet die Karikaturen nach den persönlichen Wünschen des Gastes. Er zeichnet in humoristischer Form und begleitet das Ganze mit amüsanten Kommentaren. Die Gäste bekommen ihr Portrait und bedanken sich mit großer Herzlichkeit unter dem Beifall der anderen Zuschauer.

Für den Auftritt eines Schnellzeichners und Karikaturisten bieten sich die unterschiedlichsten Gelegenheiten an, z. B. Messe, Kongress, Firmenfeier, Empfang oder auch eine politische Veranstaltung, aber auch bei privaten Feiern wie z. B. Hochzeit, Geburtstagsfeier.





Schnellzeichner GERO unterhält Ihre Gäste mit humorvollem Entertainment.



Superschnelle Portraits und Karikaturen auf einer Veranstaltung, Messe und Hochzeit zu zeichnen,
sind immer Highlights. Sowohl die interessante Live-Show, aber auch die unvergesslichen
Gastgeschenke sorgen für bleibende Erinnerungen.

Ein echtes Vergnügen haben die Gäste, wenn ihre Portraits treffsicher, humorvoll und gleichzeitig
sympathisch sind. Der Schnellzeichner GERO aus Berlin unterhält das Publikum mit witzigem Entertainment
und wunderbaren persönlichen Kunstwerken.